Brightone: White Paper Customer-Experience-Management

Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen!

Der Kunde von heute hat hohe Erwartungen an Produkte und Dienste und kommuniziert flexibel mit Unternehmen: Mal ruft er an, mal chattet er, dann postet er auf Facebook und schickt auch immer noch Briefe per Post. Unternehmen sind hier oft überfordert und erst recht der Mitarbeiter im Kundenservice, der den Überblick über alle Interaktionen behalten und schnell eine intelligente Antwort geben soll. brightONE Consulting hilft Unternehmen, den Kunden auf Augenhöhe zu bedienen: Wir finden den passenden Mitarbeiter, über den passenden Kanal, mit der passenden Antwort – wir realisieren eine passgenaue & effiziente Lösung für Ihre Kundenkommunikation:

Mit Case-Management gegen die “FCR-Lüge”

Wie Service-Einheiten echte Verantwortung übernehmen und gerade deswegen Kunden begeistern und die Effizienz heben können. Seit nunmehr 20 Jahren bemühen sich Unternehmen um den Aufbau, Ausbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Kundenservice-Organisation. Inzwischen liegen Themen wie Skalierung, Pooling, Digitalisierung, Automatisierung (auch Outsourcing an den Endkunden genannt) hinter uns und zwei Fragen seien gestattet:

1. Was wurde erreicht?
2. Wo liegen die nächsten Entwicklungsschritte?

Beide Fragen werden im White Paper adressiert.

Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?! Schneller entscheiden und beruhigter schlafen

Die Kundenserviceabteilung versucht heute in einer sich immer schneller verändernden Welt das Richtige zu tun. Endkunden nutzen neue, sich immer schneller etablierende Kommunikationsmöglichkeiten (zum Beispiel WhatsApp), bewegen sich in neuen sozialen Medien und entscheiden selbst, wie sie mit ihren Lieblingsmarken in Kontakt treten wollen. Damit Unternehmen in dieser sich schneller ändernden und komplexen Welt eine umfassende und optimale Customer-Experience gewährleisten können, müssen sie diese internen Silos überwinden. Sie müssen neue Kommunikationsdienste wie Web-Chat, Co-Browsing, Social-CRM oder Videoanrufe schnell bewerten und umsetzen können.

Mehr Infos im White Paper.

Der Abschied von der Insel – Integrierte Customer Journeys über alle Touchpoints, Kanäle und Interaktionen hinweg

Der SocialCom® I3 Connector für die Contact-Center-Plattform von Interactive Intelligence ermöglicht eine durchgehende Omnichannel-Kundenerfahrung durch die Automatisierung verschiedener Social-Media-Interaktionen.

Mehr Infos im White Paper.