COMBITEL gewinnt den Gold und Bronze STEVIE® AWARD bei den GERMAN STEVIE® AWARDS 2015

Gleich zwei des international begehrten Wirtschaftspreises German STEVIE® AWARD gehen an den Münchner Top-Dienstleister COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH, ein Unternehmen des Konzerns Versicherungskammer Bayern.

München, den 18. März 2015 – COMBITEL wurde als Gewinner des STEVIE® AWARD in Gold als „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“ und als Gewinner des STEVIE® AWARD in Bronze in der Kategorie „Neue Produkte und Produktmanagement Awards – Non-Software“ bekanntgegeben.
Der Preis wird erstmals in Deutschland verliehen und feiert mit über 200 Bewerbungen unterschiedlichster Unternehmen ein großartiges Debüt. Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von mehr als 50 Juroren bewertet.

Lesen Sie gern HIER die komplette Pressemitteilung!