COMBITEL GmbH mit dem CCV Quality Award 2016 ausgezeichnet

Berlin/München, 15.11.2016. COMBITEL GmbH aus München setzte sich im Wettbewerb um den höchsten Qualitätspreis der Branche durch und wurde in der Kategorie Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wer in der Call- und Contactcenter-Branche unterwegs ist, der kommt nicht an der COMBITEL GmbH aus München vorbei, wenn es um die Kundenzufriedenheit geht. Zu diesem Schluss kommt eine vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und dem Fachmagazin TeleTalk berufene fünfköpfige Expertenjury. Die COMBITEL GmbH hat nach Meinung der Juroren bewiesen, wie „mustergültig sie in ihrem Betrieb agiert“, verrät Manfred Stockmann, Präsident des CCV. „Der Preisträger fokussiert sich in jeder Hinsicht komplett auf den Kunden und richtet danach alle Abläufe aus.“

Die COMBITEL GmbH ist in Sachen Kundenzufriedenheit schon lange vorne mit dabei. Ihre Inbound-Service-Dienstleistung für die Versicherungskammer Bayern zeichnet sich durch eine besondere Prozessorientierung von Dienstleister und Auftraggeber aus. Durch die Integration sämtlicher Daten kann die Schadenaufnahme zeitnah und effektiv gestaltet werden.

Für COMBITEL-Geschäftsführerin Birgit Becker ist die Auszeichnung das Ergebnis eines langen Weges: „Wir sind sehr erfreut über den CCV Quality Award. Hinter uns liegt ein Jahr harte Arbeit. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Versicherungskammer Bayern (VKB) brauchten wir leidenschaftliche Mitarbeiter, bei denen wir das Feuer entfachen konnten.“ Ihr Kollege in der Geschäftsführung, Dieter Roth, ergänzte: „Gleichzeitig haben wir es geschafft, mit dem Auftraggeber eine Basis zu finden, bei der beiden Seiten aktiv an dem Projekt mitarbeiteten. So konnten wir eine Partnerschaft entwickeln, die in einer hohen Kundenzufriedenheit mündete.“

Die höchste Auszeichnung der deutschen Call- und Contactcenter-Branche wurde im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft gemeinsam mit dem Branchenmagazin TeleTalk in diesem Jahr zum 13. Mal in den drei Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation verliehen.

Links und Kontaktdaten:
COMBITEL GmbH
Geschäftsführerin
Frau Birgit Becker
Rudolf-Vogel-Bogen 5
E-Mail: birgit.becker@combitel.com

COMBITEL GmbH
Herrn Dieter Roth
Rudolf-Vogel-Bogen 5
E-Mail: dieter.roth@combitel.com

Logo und Fotos des CCV:

Über den CCV Quality Award
Der CCV vergibt einmal jährlich den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. Verliehen wird der Qualitätspreis jedes Jahr im Rahmen der Jahrestagung des Verbandes in Berlin.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro.

Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Für Fragen zum CCV Quality Award steht Ihnen gerne zur Verfügung:
TBN Public Relations GmbH
Herrn Jens Fuderholz