digital-dialog erhält TÜV-Zertifikat für seine Mitarbeiter

Wieder einmal sind Maßstäbe gesetzt: digital-dialog (dd) erhält das TÜV-Zertifikat „Kundenberater in der Energie- und Versorgungswirtschaft“ für einen Teil seiner Mitarbeiter. Die Kunden haben jetzt eine unabhängige Gewähr dafür, dass die Qualität des Dienstleisters auch bei diesem innovativen Service höchste Ansprüche erfüllt – und das bundesweit.

„digital-dialog arbeitet kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind flexibel und bieten eine hohe Qualität der Dienstleistung“, sagt Frau Fillmann, die zuständige Auditleiterin der PVM Consulting. „Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass die Mitarbeiter der digital-dialog GmbH ohne Probleme den Anforderungen der abzulegenden Prüfungen gewachsen waren.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch nach außen zeigen können, welch tolle Leistungen unsere Mitarbeiter erbringen und welches Wissen sie gesammelt haben. Das Signet vom TÜV Rheinland und der Erhalt der Qualifikation haben sie sich echt verdient. Das viele Lernen hat sich jetzt ausgezahlt.“, sagt Monika Heberer, Geschäftsführerin der digital-dialog GmbH. „Wir sind als Dienstleister seit vielen Jahren für verschiedene Stadtwerke oder Energieversorger tätig und haben als Team ein unglaubliches Wissen und Expertise angesammelt – angefangen beim Management bis zum Mitarbeiter am Telefon oder in der eMail-Bearbeitung. Das Zertifikat rundet das Ganze nun ab.“