gevekom GmbH gewinnt Innovationspreis

„Familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014“

Mit überdurchschnittlich familienfreundlichen Arbeitsbedingungen punktet das Dresdner Unternehmen nicht nur bei seinen Mitarbeitern.

Der erste Platz des Innovationspreises für das „Familienfreundlichste Unternehmen Dresdens“ ging in diesem Jahr an die gevekom GmbH. In der gevekom‐Zentrale in Dresden Plauen fand heute die Übergabe des Preises an das Call‐ und Communicationunternehmen statt. Ein besonderes Erlebnis stellte für alle Anwesenden die feierliche Übergabe der Preisskulptur durch
die Oberbürgermeisterin Helma Orosz an Herrn Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH, dar. In einer sehr offenen Rede betonte sie die Wichtigkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie dem gegenseitigen Vertrauen zwischen Unternehmen und Angestellten. Außerdem betonte sie, dass mit diesem Innovationspreis die Reise für Unternehmen in Bezug auf Familienfreundlichkeit nicht zu Ende gehen sollte. Themen, welche Anklang fanden.

Pressefoto_gevekom_ÜbergabeDie emotionale Dankesrede von Roman Molch sowie die anschließende Präsentation des Unternehmensfilmes wurden sowohl von den Mitarbeitern als auch allen anderen Anwesenden, wie dem Bürgermeister Martin Seidel, Vertretern der Wirtschaft und den Geschäftführern der anderen Bewerber um diesen Preis, mit großem Beifall gefeiert. Dokumentiert wurde der Vormittag von verschiedenen Pressevertretern und dem Dresden Fernsehen. Ein herrlich angerichtetes Frühstücksbuffet rundete die wunderschöne Veranstaltung ab.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied gevekom GmbH.