AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt

Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Gelsenkirchen, 24. Oktober 2016: Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den Gesundheitsmarkt vollzogen. Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen Telekommunikations- und IT-Bereichen in erster Linie die Energie-, Gesundheits- und Finanzdienstleistungsmärkte als potenzielle Wachstumssegmente.

AMEVIDA
Das Unternehmen beschäftigt 1.860 Mitarbeiter an den Standorten Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Oberhausen und Bochum. Im Ruhrgebiet ist das Unternehmen in seiner Branche führend, in Deutschland rangiert es unter den Top 15 der deutschen Callcenter-Dienstleister.

Dr. Ayhan Yildiz
AMEVIDA SE Tel.: 0209/70 70-200