TAS AG überzeugt frontlineshop

Der Kommunikationsdienstleister TAS AG hat sich nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kundenservice des Onlinestores frontlineshop gesichert. Ab sofort unterstützt das Leipziger Familienunternehmen den telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice des führenden Anbieters für Streetfashion in Deutschland. Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, kommentiert: “Wir sind sehr stolz, frontlineshop als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Neben unserer herausragenden Positionierung in der Finanz- und Versicherungsbranche gehört der Versandhandel von je her zu unserer Kernkompetenz. Nun öffnen wir uns diesem Markt auf einer noch breiteren Basis.”

Die TAS AG konnte sich nach einem sechsmonatigen Auswahlprozess gegen große nationale und internationale Mitbewerber durchsetzen. Die Gründe dafür liegen in der proaktiven Ausrichtung des TÜV-zertifizierten Familienunternehmens, das zum einen über die notwendige Innovationskraft verfügt, und zum anderen mit Apo-Discounter, Ulla Popken, Neckermann und Taschenkaufhaus bereits ausgeprägte Erfahrungen im eCommerce vorweist. Mit diesem Know-how hat sich die TAS AG als einer der führenden Servicedienstleister für den deutschen Onlinehandel positioniert.

Lesen Sie gern die ausführliche Meldung von CCV Mitglied TAS AG.