TeleSys erreicht die Jurystufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“

Die Urkunde wurde am 24.07.2015 durch Robert Knitt von der regionalen Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung überreicht.

Die Preisträger werden von der Jury mit Blick auf verschiedene Kriterien ausgewählt: erfolgreiche Unternehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und sozialem Engagement.

Übergabe UrkundeVon über 2 Millionen mittelständigen Unternehmen wurden dieses Jahr deutschlandweit 5.000 Unternehmen für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Ungefähr 1.100 Unternehmen aus Bayern. Hiervon erreichten 815 Unternehmen die Jurystufe, 169 aus Bayern.
Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH aus Breitengüßbach gehört somit zu den 169 besten bayerischen Firmen im Wettbewerb der dieses Jahr schon zum 21. Mal verliehen wird.

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“( Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages)

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“(Die Welt)
Mehr zum „Großen Preis des Mittelstandes“ erfahren Sie unter: http://www.mittelstandspreis.com/

Bei Fragen zur Veröffentlichung wenden Sie sich bitte per Email an: carina.fontenlavidal@telesys.de oder telefonisch: 09544/ 925-186