TeleSys lädt zur Roadshow ein

TeleSys lädt dieses Jahr zur Roadshow an drei Standorten in Deutschland – Augsburg, Hamburg & Köln – ein.

Am 14. April fällt der Startschuss mit der 1. Veranstaltung „Erleben Sie smarte Kundenkommunikation“ im ABUS Security-Center in Affing bei Augsburg. In angenehmer Atmosphäre erfahren die Teilnehmer mehr über das Potenzial Ihres Alcatel-Lucent Kommunikationssystems für exzellenten Service in Ihrem Unternehmen. Mit der richtigen Auswahl an Anwendungen und Werkzeugen lassen sich spezifische Aufgaben im Kunden-Center leichter und besser erfüllen – mit einem Minimum an IT-Einbindung.

Agenda und Anmeldung finden Sie unter: event.telesys.de

1. Fachthema: Nutzen Sie das Potenzial Ihres Alcatel-Lucent Kommunikationssystems?!
Erfahren Sie wie Mitarbeiter und Supervisoren einen besseren Überblick über das aktuelle Anruf-Verhalten bekommen, Rückrufservice abbilden und Auswertungen einfacher und übersichtlicher erstellen können.
Verbessern Sie Ihren Kundenservice durch Add-On Lösungen in das bestehendes Kommunikationssystem ohne erheblichen Mehraufwand.

2. Fachthema: Welchen Gewinn bringen Unified Communications & CTI-Integrationen?
Von der Theorie zur Praxis – Unified Communications (UC) und Computer Telefonie Integration (CTI) gehören die Zukunft und spielen eine immer wichtigere Rolle. Wie Sie Ihren Austausch mit Kunden professionalisieren können? Entdecken Sie unsere Möglichkeiten für eine erfolgreiche Geschäftsprozessintegration in Ihr CRM- & ERP System.

Neben den oben beschriebenen Fachthemen und Austausch mit Kollegen der Branche bieten wir an jedem Standort weitere Highlights:

Wir begrüßen Sie im ABUS Security-Center in Affing bei Augsburg am 14.04.2016. Hier erfahren Sie, wie Sie sich vor einem Einbruch schützen können. Als Gastgeschenk erhält jeder Teilnehmer ein ABUS-Vorhängeschloss mit seiner persönlichen Namensgravur. Achtung! Persönliche Namensgravur nur bei Anmeldung bis 23.03. möglich. Detaillierte Agenda

Am 26.04.2016 freuen wir uns, Sie im vju Energiebunker in Hamburg begrüßen zu dürfen. Wir reisen aus Franken an und bringen Original fränkisches Bier aus unserer Heimat mit, als Teilnehmer erhalten Sie Ihren persönlichen Bierdeckel. Detaillierte Agenda

Im Oktober, nach der Sommerpause geht unsere Roadshow nach Köln. Den exakten Termin werden wir bald bekannt geben.

Pressekontakt: Carina Hegen
Telefon: +49 (9544) 925-0 Fax: +49 (9544) 925-100