TeleSys MedienRouting

Routing von Gesprächen, E-Mails, Fax-Nachrichten und vielem mehr

 

Hilfreiches Modul für Service-Center mit Alcatel-Lucent Technik wird auf der CCW 2017 vorgestellt. Künftig können neben eingehenden Anrufen und E-Mails auch Fax-Nachrichten, WhatsApp, Social-Media-Nachrichten, usw. geroutet werden. Besuchen Sie uns am Messestand in Halle 3 B3.

TeleSys MedienRoutingDie TeleSys Kommunikationstechnik GmbH ist vom 21.02. – 23.02.2017 bereits zum zehnten Mal als Aussteller auf der Fachmesse Call Center World in Berlin.  Die Besucher der CCW haben die Gelegenheit,  die TeleSys-Software-Erweiterung des Alcatel-Lucent-Kommunikationssystems am Live-Demo-System zu erleben.

Die zentrale Aufgabe jeder Service-Abteilung ist es, anrufenden Kunden einen überzeugenden, telefonischen Service bieten zu können. Mit dem vom fränkischen Systemhaus TeleSys entwickelten TS AgentPanel erhalten Anbieter, die ein Contact Center mit Alcatel-Lucent Omni PCX Enterprise (OXE) oder Octopus EP Systemen betreiben, hierfür eine bewährte, leistungsstarke Lösung. Zunehmend nachgefragt wird jedoch auch, auf E-Mails und Faxe von Kunden oder Interessenten gleichermaßen reagieren zu können.

Hierfür hat TeleSys jetzt die passende Lösung entwickelt: Das Modul TS MedienRouting sorgt dafür, dass auch solche schriftlichen Anfragen ebenfalls zügig bearbeitet werden können. Einzige Voraussetzung ist der Betrieb von TS AgentPanel. Die Verteilung der Anfragen erfolgt clever: Neben bekannten Verteil-Regeln, wie etwa „freier Mitarbeiter“ oder „längste Wartezeit“, bestehen auch neue Auswahlkriterien wie das Skillbased Routing. Dies bedeutet, dass spezielle Fähigkeiten eines Servicecenter-Mitarbeiters wie etwa das Beherrschen einer bestimmten Fremdsprache oder besonderes, technisches Know-how zugeordnet werden können.

Bei allen eingehenden Anfragen per E-Mail sind abhängig vom Routing definierbare Autoreply-Antworten möglich. Mustertexte und Signaturen in den Replies erleichtern den Agenten ihre tägliche Arbeit. Für die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen ist die Integration beliebig vieler Accounts und Server (Exchange, IMAP/POP3, SMTP) möglich.

Kunden können mit Hilfe der neuen Lösung das Service Center nunmehr auch schriftlich erreichen. Detaillierte Berichte für Reporting, Planung und Nachbearbeitung lassen sich einfach erstellen. Die neue Lösung von TeleSys ist ab sofort verfügbar.

TeleSys Kommunikationstechnik GmbH mit Sitz in Breitengüßbach im Landkreis Bamberg ist ein Systemhaus mit 60 Mitarbeitern. Gegründet vor über 20 Jahren hat sich TeleSys mit professioneller Telefonie- und Kommunikationstechnik etabliert. Mittlerweile arbeiten außerdem mehrere Software-Entwickler im Haus, um die angebotenen Produkte passgenau für die Kunden zu erweitern.

Pressekontakt:
TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
Marketing, Katharina Förtsch
Industriering 14
96049 Breitengüßbach
Tel: 09544 / 925 128
Mail: katharina.foertsch@telesys.de