Ab dem 30. September kommen Disney- und Star Wars-Fans bei QVC auf ihre Kosten. Über verschiedene themenbezogene TV-Shows, den Webshop und via der QVC-App bietet das digitale Handelsunternehmen seinen Kunden Produkte zu beliebten Themen wie „Cars“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie zu den klassischen Disney Charakteren und „Star Wars“ an.
Düsseldorf, 28. September 2017 – Von Kinderkleidung über Bettwäsche bis hin zu CD-Playern und Tretrollern: QVC erweitert sein Sortiment ab sofort um rund 100 Disney-Artikel aus Bereichen wie Spielwaren, Mode sowie Accessoires und Heimtextilien. Für die zielgruppengerechte Präsentation der Produkte hat das Düsseldorfer Unternehmen eigene TV-Formate entwickelt (Sendetermine s.u.) und wird die Disney-Themenwelten in seinen Webshop sowie der QVC-App integrieren. Dabei zieht sich der Launch der Merchandise-Artikel bewusst von Ende September bis in den Dezember hinein. Pünktlich zum Kinostart von Disney/Pixars „Cars 3: Evolution“ (28.9.) und „Star Wars: Die letzten Jedi“ (14.12.) gibt es eine breite Vielfalt an Produkt-Highlights.
Ausweitung des Produktportfolios
Mit der Aufnahme der Disney-Artikel in sein ausgewähltes Produktsortiment positioniert sich QVC als Anbieter von hochwertigen Fanartikeln. „Wir verbinden so die Magie von Disney mit der Vertriebspower von QVC“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Die Disney Produkte sind ab dem 30. September über die entsprechenden Verkaufsplattformen – ob on air, online oder via App – verfügbar. Für unsere Kunden gestalten wir zudem das bisherige Angebot noch attraktiver.“
…