Neu im CCV: Teleperformance S. à r. l. & Co. KG

Herzlich Willkommen an Ansgar Albers und sein Team der Teleperformance S. à r. l. & Co. KG im CCV!

Wofür steht Teleperformance?
Die Teleperformance Group ist ein weltweit führender Anbieter digital integrierter Unternehmensdienstleistungen und strategischer Partner der weltweit größten Unternehmen. Teleperformance steht für High-Tech-High-Touch-Lösungen, die innovative Technologie und Human Touch im Customer Service ganzheitlich verbinden. Mit Nearshoring und einem ausgereiften Homeoffice-Modell steht Teleperformance außerdem für Agilität und Flexibilität bei höchster Sicherheit, immer mit dem Anspruch, “Best Place to Work” für Mitarbeitende zu sein.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Unsere Branche ist jung, sie hat noch nicht den Organisationsgrad und auch gesellschaftlich-politisch noch nicht das Gewicht, dass ihrer weiter wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Das wollen wir ändern, dabei möchten wir aktiv mitgestalten. Die Lobbyarbeit und die umfangreichen Aktivitäten des CCV haben uns überzeugt, dass der Verband dafür genau das richtige Umfeld ist.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Als weltweit agierendes Unternehmen wollen wir die Branche in Deutschland vorantreiben. Exzellente Qualität und höchste Standards im Customer Service stehen für uns dabei ganz oben auf der Agenda. Technische Innovationen, Compliance, Security und Unternehmenskultur sind weitere wichtige Themen, bei denen wir uns auf den Erfahrungs- und Wissensaustausch mit anderen Mitgliedern des Verbandes besonders freuen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Eine starke Lobby gestützt auf fachlichen Austausch und intensive Zusammenarbeit unter renommierten Playern der Branche. Die Anforderungen an Business Process Outsourcing-Unternehmen werden immer vielgestaltiger und komplexer. Die Outsourcing-Branche verfügt über enorme Wachstumspotentiale. Durch technologische Transformationen und innovative Konzepte werden die Branche und Teleperformance stark an wirtschaftlicher Bedeutung gewinnen und ein attraktives Umfeld für hochqualifizierte Arbeitskräfte darstellen. Wir sind davon überzeugt, dass eine starke Verbandsarbeit entscheidend dazu beiträgt, die Zukunft sowohl für die Branche als auch für Kunden und Mitarbeitende erfolgreich zu gestalten.

Weitere Informationen erhalten sie unter: www.teleperformance.com