Neue Impulse für Mitarbeiter- und Führungskräfte-Qualifizierung

Anfang Oktober bietet das Hamburger Unternehmen profiTel fünf spannende Termine für eine große Portion Inspiration – und das bei geringem Zeitinvestment:

Die aktuellen Trends für die kosten- und zeitschonende (Basis- und Weiter)-Qualifizierung von Mitarbeitern:
„Blended-Learning aus der Cloud“ -wie lernen auch anders geht!

Einer der erfahrensten Kenner der Customer-Service-(Center) Szene sowie der neuen Lernformate präsentiert und diskutiert die Veränderungen in der Aus- und Weiterbildung in der immer digitaler werdenden Lernwelt. Hier werden keine teuren und aufwändigen Spinnereien vorgestellt, sondern handfeste, erprobte und bezahlbare Maßnahmen. So sinken Zeit und Kosten bei der Qualifikation von Mitarbeitern und Führungskräften um 30-50 %. Und das bei gleichem Qualifizierungserfolg, aber mit hoher Flexibilität und Nachhaltigkeit.

Die Termine:

Montag, 05.10.2015,              17.30 Uhr – 18.30 Uhr
Dienstag, 06.10.2015,            12.00 Uhr – 13.00 Uhr
14.00 Uhr – 15.00 Uhr
16.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag 09.10.2015,                10.00 Uhr – 11.00 Uhr

Weitere Infos auch auf news.profitel.de oder telefonisch unter 040-8979 2000
Die Anmeldung ist möglich über folgenden Link: www.profitel.de/webinar-termin. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Über profiTel
profiTel existiert bereits seit 1984 als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service unter dem Dach der consultpartner-Gruppe in Hamburg als Fullservice-Agentur. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Heute ist profiTel Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenkontaktmanagement und Vertrieb. Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert. Diese und weitere Pressemitteilungen sowie zusätzliche Informationen unter: www.profitel.de/pressemitteilungen