Aspect Software ernennt neue Marketing-Managerin für die DACH-Region
Köln – im Juli 2018. Seit kurzem verstärkt Kathrin Bahi als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software. In dieser Position wird sie die On- und Offline-Strategien zur Vermarktung der Customer Engagement Lösungen von Aspect im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln und gezielt vorantreiben.
„Wir freuen uns, mit Kathrin Bahi eine Marketingexpertin gewonnen zu haben, die über langjährige internationale Erfahrung in der Vertriebsunterstützung durch effektive Marketingkampagnen verfügt“, erklärt Stephan Ditz, Regional Vice President Mainland Europe, Aspect Software. „Mit ihrem Know-how in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien wird sie uns dabei unterstützen, das Unternehmen Aspect und unser Portfolio hier im Markt noch besser zu positionieren.“
Bahi begann ihre berufliche Laufbahn im Marketing des französischen Bolloré Konzerns, es folgten leitende Positionen u.a. bei der Schweizer Bühler Gruppe und Imtech in England. Bevor sie zu Aspect wechselte, war sie als selbstständige Beraterin tätig. Ihre besonderen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Awareness-Bildung und Nachfragegenerierung. Die gebürtige Deutsche hat ein internationales betriebswirtschaftliches Studium mit Doppelabschluss in Deutschland und Frankreich absolviert und außerdem einen MBA-Abschluss der Westminster University.
„Kundendialog ist einer der Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg. Mit cloud-basierten Contact Center-Lösungen und digitalen Self-Service Angeboten sorgt Aspect Technologie dafür, dass Unternehmen diesen Dialog so gestalten können, wie die mobilen und vernetzten Kunden es heute erwarten“, so Kathrin Bahi. „Es ist eine spannende Branche und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, um die Präsenz von Aspect im Markt auszubauen.“ Sie berichtet an Stephan Ditz, Regional Vice President Mainland Europe, und arbeitet am europäischen Hauptsitz von Aspect in Hayes, England.
Über Aspect Software
Aspect Software hilft Unternehmen, das Zusammenspiel von Mitarbeitern, Prozessen, Lösungen und Datenquellen zu vereinfachen, um die Customer Journey zu unterstützen. Unser Customer Engagement Center mit nativen Funktionalitäten für Interaction Management, Workforce Optimization und Self-Service ermöglicht dynamische, dialogorientierte Interaktionen für eine reibungslose Omni-Channel Customer Experience. Aufbauend auf seiner weltweiten Cloud-Infrastruktur und über 40 Jahren Branchenerfahrung sorgt Aspect dafür, dass Anliegen bequem und einfach geklärt werden und Unternehmen ihre Service Level auch bei optimierten operativen Kosten hoch halten können. 54 Prozent der Fortune 100 Unternehmen setzen Aspect Lösungen ein und mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen werden täglich mit Aspect Lösungen verwaltet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de
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