Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt

Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten

Die Regionalgruppe West (Nord) des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) hat heute mit überwältigender Mehrheit Carsten Baer und Jens Marquardt zu neuen Regionalleitern gewählt.

Jens Marquardt
Jens Marquardt

Der 42-Jährige Marquardt verantwortet die Serviceprozesse bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH, der 49-Jährige Baer ist Vertriebsleiter der INTERcept Solutions GmbH. “Mit den beiden neuen Regionalleitern haben wir hervorragende Branchenkenner und echte Aktivposten für diese Aufgabe gewinnen können”, freut sich CCV Präsident Manfred Stockmann. “Ich wünsche ihnen eine glückliche Hand bei der Weiterentwicklung unserer größten Regionalgruppe.”

Carsten Baer
Carsten Baer

Gewählt wurden Baer und Marquardt bei einem Regionaltreffen in Hannover. Dort stand das Thema “Personal – Der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” auf der Agenda: Nach einigen Impulsvorträgen aus der Praxis haben die Teilnehmer in einem World Café verschiedenste Facetten vom Arbeitsrecht über Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bis hin zur Telearbeit vertieft.

Webansicht der CCV Pressemeldung.