Neues NICE Webinar „Workforce Management und Gamification“

NICE Webinar: Workforce Management – spielerisch mehr erreichen

Frankfurt, 04.11.2014. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, veranstaltet am 20. November um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Workforce Management und Gamification“. NICE wird darin erläutern, wie Contact Center mithilfe der Lösung Personalbedarfe richtig planen und die Leistungen ihrer Mitarbeiter steigern können, um wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben. Die Lösung steigert die Erträge im Unternehmen und senkt die Personalkosten.

„Bei der Lösung ist eine Videospielmechanik in den Arbeitsalltag integriert. Der Mitarbeiter im Kundenservice-Center kann von Level zu Level aufsteigen und dabei Punkte oder Abzeichen sammeln“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Das sorgt für einen spielerischen Wettbewerb unter den Mitarbeitern und fördert die Zusammenarbeit. Aber in diesem Webinar geht es um noch mehr als nur Punkte oder Abzeichen sammeln. Kombiniert man Gamification mit Workforce Management, sind Unternehmen in der Lage Personalkosten zu senken.“ Die Lösung prognostiziert Personalbedarfe und erleichtert und optimiert die Personaleinsatzplanung. Das zeigt NICE im Webinar.

Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat fragen stellen. Eine kostenlose Anmeldung für das Webinar ist ab sofort unter www.nice-deutschland.de möglich.

TBN Public Relations GmbH
Fuchsstraße 58