Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer

  • herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie
  • über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologieteams
  • erfolgreiche Projekte im Bereich Unternehmenstransformationen

 

Phoenix, Arizona / USA, im April 2014 Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt und preisgekrönter Cloud-Lösungen, hat Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer berufen. Jim Haskin ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig und übernimmt nun bei Aspect die Verantwortung für die Technologie des Unternehmens, die entscheidend für die weitere Cloud-Entwicklung und die Wachstumsstrategie ist.

Bevor Jim Haskin zu Aspect kam, war er als Executive Vice President Enterprise CRM Practice bei Levementum zuständig für den Aufbau und die Leitung der dort neu gegründeten Sparte für Salesforce.com Beratungen. Zuvor arbeitete er als Senior Vice President of Services bei CloudTrigger und als CXO Berater für salesforce.com. Zudem bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Websense (WBSN), Acxion (ACXM), Siebel Systems und Gateway. Jim Haskin startete seine IT-Karriere bei Andersen Consulting (Accenture).

„Mit seiner großen Erfahrung und nachgewiesenen Erfolgen bei der Transformation von Enterprise-Technologien ist Jim Haskin bestens geeignet, um unsere Technologien und unsere Cloud-Aktivitäten aufeinander auszurichten“, erklärt Bob Krakauer, Executive Vice President und CFO bei Aspect. „Er wird unsere bestehende Infrastruktur optimieren, um unsere Führungsposition weiter voran zu treiben, und so, führende Lösungen für das Kundenerlebnis anzubieten.“

„Aspects jüngstes finanzielles Wachstum und die marktführende Cloud-Infrastruktur und -Lösungen stellten überzeugende Anreize dar, zu wechseln“ sagt Haskin. „Ich freue mich darauf, mit den qualifizierten und motivierten Mitarbeitern die IT-Organisation weiter auf ihrem Wachstumskurs zu einem strategischen Aktivposten für Aspect zu führen.“

Jim Haskin hat einen MBA-Abschluss der Universität von Kalifornien in Irvine und einen Bachelor-Abschluss in Informatik der Universität von Maryland.

Über Aspect

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office.

Mit Cloud-, gehosteten und hybriden Bereitstellungsoptionen unterstützen wir die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundenkontakte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenkommunikation zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de. Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.