Aspect Software mit neuem Channel Partner Programm

Neues Partnerprogramm AspectPro für den Ausbau des weltweiten Aspect Channel Partnernetzwerkes

Köln und Dreieich b. Frankfurt, im Dezember 2014. Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back Office und mehrfach ausgezeichneter Cloud-Lösungen, hat sein neues weltweites Channel Partner Programm „AspectPro“ vorgestellt. Das Programm, mit dem die Marktpräsenz des stetig wachsenden Aspect Portfolios ausgebaut werden soll, wird Anbieter klassischer Contact Center- und Personaleinsatzplanungslösungen ebenso umfassen wie beispielsweise neue Anbieter im Bereich Cloud und Mobile, Consultants und strategische Partner.

„Wir haben das Lösungsangebot von Aspect in den letzten eineinhalb Jahren signifikant erweitert, wobei insbesondere die Anforderungen der mobilen Endkunden eine treibende Kraft sind“, erklärt Mike Moors, Vice President, Worldwide Channels & Partners. „Mit AspectPro schaffen wir eines der umfassendsten Programme der Branche. Wir ermöglichen es existierenden und neuen Partnern, dass sie ihre Kunden dabei unterstützen, diese neuen Endkunden optimal anzusprechen.“

„Kontinuierliche Produktverbesserungen und Initiativen wie AspectPro sind Beispiele für die aktive Vorgehensweise von Aspect und die Art, wie das Unternehmen mit Partnern wie Voicenet zusammenarbeitet“, sagt Roger Twomey, President von Voicenet Interactive. „Aspect versteht unser Geschäft und unterstützt uns mit echtem Engagement, damit wir in diesem wettbewerbsorientierten Markt erfolgreich sind.“

AspectPro umfasst Bausteine wie ein so genanntes Partner Advisory Council, den Marktplatz für mobile Anwendungen Aspect Innovation Exchange, virtuelle und On-Site-Schulungen um nur einige zu nennen. Das Programm ist ab sofort verfügbar, weitere Informationen stehen unter http://www.aspect.com/partners/aspectpro-channel-and-partner-program/ bereit.

Über Aspect
Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen – Cloud, On-Premise oder hybrid – unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de.
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