Aspect und Alcasys – Partnerabkommen in Osteuropa

Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa

Dreieich b. Frankfurt, März 2015. Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back Office und mehrfach ausgezeichneter Cloud-Lösungen, hat eine Partnervereinbarung mit Alcasys getroffen. Alcasys ist ein slowakischer IT-Dienstleister, der auf konvergente Kommunikationslösungen spezialisiert ist. Gemeinsam wollen die Unternehmen Neukunden gewinnen und bestehende Projekte in den osteuropäischen Märkten ausbauen.

Alcasys hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2004 zu einem Systemintegrator mit Schwerpunkt auf Sprach- und Dateninfrastrukturen, Multimedia Contact Center und Unified Communications Lösungen entwickelt. Neben Leistungen wie Entwicklung und Implementierung bietet Alcasys auch Support- und Wartungsdienstleistungen.

„Wir waren ursprünglich gar nicht auf der Suche nach einem weiteren Technologieanbieter“, erläutert Jan Kostka, Managing Director und CEO bei Alcasys. „Aber natürlich haben wir die Entwicklungen bei Aspect Software verfolgt und der kontinuierliche Ausbau des Portfolios hat uns beeindruckt. Denn gerade für den Kundendialog in der mobilen Welt sind heute innovative Technologieplattformen gefragt. Wir sehen insbesondere Self-Service Anwendungen als effiziente und kundenorientierte Möglichkeit für Nutzer, schnell und bequem an Informationen zu gelangen. Mit der Voxeo CXP Lösung von Aspect können wir nun eine moderne Omni-Channel Plattform anbieten, mit der unsere Kunden Self-Services über den Kommunikationskanal ihrer Wahl ganz einfach einsetzen können.“

„Alcasys ist ein dynamisches, gut vernetztes Unternehmen“, kommentiert Michael Muth, Channel Sales Manager bei Aspect. „Das Team besteht aus erfahrenen Technikern und Entwicklern, die sich zum Ziel gesetzt haben, innovative kundenorientierte Services zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit Alcasys spannende Projekte in der Region zu gestalten.“

Das Aspect Portfolio umfasst klassische Contact Center-Technologien, Software für Workforce Optimization und Back Integration sowie Social Media-, IVR- und Omni-Channel-Self-Service Lösungen – für den Einsatz in der Cloud, On-Premise oder als Hybrid-Modell.

Über Alcasys
Alcasys ist Anbieter von IT-Dienstleistungen und ein auf konvergente Kommunikationslösungen spezialisierter Systemintegrator. Das Unternehmen, das seinen Sitz in Bratislava in der Slowakei hat, ist Partner führender Technologieanbietern. Weitere Informationen unter www.alcasys.sk

Über Aspect
Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen – Cloud, On-Premise oder hybrid – unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

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