Avaya erweitert die Verfügbarkeit seines Device as a Service (DaaS)-Angebots für Europa und Kanada

• Smart Devices von Avaya ergänzen nun das Cloud-Angebot von Avaya in weiteren Märkten

Frankfurt am Main – 26. November 2019 – Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA) erweitert die globale Verfügbarkeit ihres Device as a Service (DaaS)-Angebots. Unternehmen können nun die neuesten Smart Devices von Avaya im monatlichen Abonnement, alternativ zum Kauf, beziehen. Nach der erfolgreichen Einführung in den USA im Jahr 2018 steht dieses Angebot nun Kunden in einer Reihe von europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, und Kanada zur Verfügung.

Das DaaS-Angebot von Avaya ist ab sofort verfügbar für Avaya IX™ IP-Telefone, das Portfolio von Avaya Vantage™ sowie einige Avaya IX™ Konferenztelefone, wie das kürzlich gelaunchte Avaya IX™ Konferenztelefon B199 und die preisgekrönte Avaya IX™ Collaboration Unit. Mit den plattformunabhängigen Funktionen des Avaya IX™ Geräteportfolios können diese Geräte sowohl auf Avaya- als auch auf Nicht-Avaya-UC-Plattformen eingesetzt werden.

Kunden haben die Möglichkeit, einen Vertrag mit einer Laufzeit von 1, 3 oder 5 Jahren abzuschließen – wobei längere Laufzeiten zu niedrigeren monatlichen Kosten führen. Während der Laufzeit können Kunden ohne Aufhebungsgebühr auf höherpreisige Geräte umsteigen.

„Wir freuen uns, die Verfügbarkeit unseres Device as a Service-Angebots für unsere Kunden in Kanada und Europa bekannt zu geben“, sagte Hardy Myers, Senior Vice President of Strategy and Business Development bei Avaya. „Diese Ankündigung ermöglicht es unseren Kunden nun zusammen mit dem kürzlich angekündigten Avaya IX™ Abonnementangebot und den Serviceangeboten von Avaya OneCloud™, ein OpEx-Modell sowohl für ihre Avaya-Software als auch für ihre Avaya-Geräte zu nutzen.“

Die Avaya Device as a Service Website bietet eine Listenauswahl der Länder, in denen Device as a Service jetzt verfügbar ist.

Weiterführende Links:

Sehen Sie die besonderen Fähigkeiten der Avaya Vantage™ und warum ZK Research sagt, dass „Cloud UC-Anbieter die Avaya Vantage™ nutzen sollten, um ihre Angebote zu differenzieren“.

Über Avaya

Der Erfolg von Unternehmen wird von guten Kundenerfahrungen bestimmt. Die Kommunikation ist dabei ein grundlegender Faktor. Jeden Tag basieren Millionen dieser Erfahrungen auf unseren Lösungen. Seit über einhundert Jahren ermöglichen wir Unternehmen auf der ganzen Welt, dank intelligenter Technologien, gewinnbringend zu arbeiten. Avaya entwickelt offene, konvergente und innovative Lösungen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern und zu vereinfachen – in der Cloud, vor Ort oder als Hybridmodell. Um Ihr Geschäft zu stärken, stehen wir für Innovation, Partnerschaft und Zukunftssicherheit. Wir sind das richtige Technologieunternehmen an Ihrer Seite und bringen Ihre Kommunikation auf die Höhe der Zeit.
Bieten Sie exzellente Kundenerlebnisse – Experiences That Matter. Besuchen Sie uns unter www.avaya.com/de.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“, „planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Alle Marken, die mit ®, TM, oder SM gekennzeichnet sind, sind eingetragene Warenzeichen von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Quelle: Avaya Newsroom

Pressekontakt: