Cognigy auf der CCW 2023: Next Generation KI für Enterprise Contact Center

DÜSSELDORF, 30.01.2023

Cognigy präsentiert auf der CCW 2023 in Halle 3 Stand G8/H7 die nächste Generation automatisierter Telefoninteraktionen, smarter Selfservices und Agent + Assist.

Die Düsseldorfer KI-Experten bieten zudem Demos und Einblicke, wie Conversational AI und generative KI (GPT-3) die Kundenzufriedenheit steigern und Contact Center Agenten in Echtzeit besser unterstützen. Neue, generative KI-Lösungen haben viel Aufsehen erregt. Bekanntestes Beispiel ist ChatGPT. Cognigy macht die neue, generative KI für den Business-Einsatz in großen Unternehmen nutzbar. Sie addieren die Stärken des innovativen KI-Sprachmodells mit den Enterprise-Fähigkeiten der führenden Bot-Technologie. Resultat: Voice- und Chatbots werden Kundenanliegen schneller bearbeiten und automatisierte Kommunikation noch natürlicher, persönlicher und zielführender gestalten. Das entlastet die Contact Center und steigert die Servicequalität.

Jetzt Ihren CCW-Termin mit Cognigy vereinbaren: https://www.cognigy.com/ccw-2023-berlin

„In Zukunft werden weiterentwickelte virtuelle Agenten bzw. Bots Kunden autark bei einer Vielzahl an Problemen vollständig weiterhelfen. Wir starten gerade in eine neue, faszinierende Ära automatisierter End-to-End-Lösungen im Kundenservice. Dies ist ein echter Wendepunkt, den Unternehmen ernst nehmen und nutzen sollten“, erklärt Philipp Heltewig, Mitgründer und CEO von Cognigy.

Nutzen Sie auch das Vortragsprogramm von Cognigy und seinen Partnern:

• Kunden-Case: KAIZEN im Contact Center – Toyotas Roadmap für Conversational AI im Kundenservice am 27.02, 11:00 – 11:30 im Kongress
  • Cognigy Podiumsdiskussion „Make or break: Können Contact Center ohne KI die Kundenerwartungen noch erfüllen?“ mit den Partnern Deloitte und Genesys am 28.02, 14:00 – 14:30 in Halle 2
  • „Future Customer Service: KI – Lösungen in der Praxis“ mit dem Partner Genesys im TeleTalk Demoforum,
    10 Minuten jeweils am

• 02. | 10.20 – 11.30
    • 03. | 13.10 – 14.20
    • 03. | 15.40 – 16.50

Über Cognigy

Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Toyota uvm. Weitere Informationen: cognigy.com

Kontakt Cognigy weltweit

Cognigy GmbH