Düsseldorf, 21. Februar 2025 – Cognigy, ein führender Anbieter von KI-gestützten Kundenservicelösungen, präsentiert auf der CCW 2025 in Berlin seine neuesten Innovationen im Bereich Conversational AI.
Vom 25. – 27. Februar 2025 können Besucher in Halle 3 am Stand H10 erleben, wie Unternehmen durch den Einsatz von KI ihre Kundeninteraktionen effizienter und kundenfreundlicher gestalten können.
Die CCW ist Deutschlands führende Messe für innovativen Kundendialog und bringt Fach- und Führungskräfte aus dem Kundenservice, Contact-Center-Management und der Technologiebranche zusammen.
Cognigy auf der CCW 2025 – Highlights:
- Vorstellung der neuesten Entwicklungen im Bereich Conversational AI
- Live-Demonstrationen, wie KI-basierte Voice- und Chatbots den Kundenservice verbessern
- Austausch mit Experten über die Zukunft der Automatisierung im Kundendialog
Interessierte können bereits vorab einen Gesprächstermin mit den Experten von Cognigy vereinbaren. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website von Cognigy zur CCW 2025: Triff Cognigy auf der CCW 2025 in Berlin!
Über Cognigy:
Cognigy bringt KI ins Contact Center – mit intelligenten KI-Agenten für sofortigen, personalisierten und mehrsprachigen Kundenservice. Die marktführende Conversational AI Plattform, angetrieben von Agentic AI, bietet Lösungen für herausragende Serviceerlebnisse per Voice und Chat, die sofort einsatzbereit sind. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und entlasten Mitarbeitende im Live-Support.