Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice

Poly erweitert Sync-Familie

München, 27. April 2022 – Poly (NYSE: POLY) hat heute mit dem Poly Sync 10 seinen neuen, hochwertigen, tragbaren Konferenzlautsprecher vorgestellt. Das jüngste und kleinste Mitglied der Poly Sync-Familie überzeugt durch seine HiFi-Qualität und sein leichtes, schlankes Design. Damit ist das Poly Sync 10 der optimale Begleiter für das Homeoffice oder kleine Meetingräume.

Hybrides Arbeiten ist längst kein utopisches Szenario mehr. Mit dem Poly Sync 10 gelingt der Wechsel zwischen Homeoffice und Büro problemlos: Der Lautsprecher passt in jede Tasche und ist via Plug-and-Play schnell angeschlossen.

Egal ob im Meetingraum oder zuhause – das Gerät sorgt in jeder Umgebung für guten Sound und stellt den Sprechenden in den Mittelpunkt: Ein lenkbares Array aus zwei Mikrofonen blendet Hintergrundgeräusche aus und fokussiert sich auf die Stimme. Vollduplex Audio verbessert zudem den Gesprächsfluss und stellt sicher, dass alle Teilnehmenden bestens gehört werden. Zwischen den Meetings überträgt der Poly Sync 10 Musik, Podcast oder Videosound in HiFi-Qualität mit Leistungsverstärker.

Um flexibel nutzbar zu sein, lässt sich die Freisprecheinrichtung über USB-A- sowie USB-C-Anschluss an den Laptop anschließen. Über die Poly Lens App kann die Software immer auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Zudem ist das Gerät für Microsoft sowie Zoom zertifiziert. Und sollte doch mal die Kaffeetasse überschwappen: Der Poly Sync 10 ist wasser- und staubdicht nach IP64.

Der Poly Sync 10 ist ab sofort weltweit bei allen bekannten Resellern sowie auf Amazon erhältlich.

Mehr Informationen sind hier abrufbar: https://www.poly.com/de/de/products/phones/sync/sync-10

Über Poly

Poly (NYSE: POLY) ist Hersteller hochwertiger Audio- und Videolösungen und schafft die beste Meetingumgebung – überall und jederzeit. Unsere Headsets, Video- und Audiokonferenzlösungen, Desktop-Telefone, Analysesoftware und Services sind erstklassig designt und wurden dazu entwickelt, Menschen durch hervorragende Audioqualität zu verbinden. Sie sind hochwertig, benutzerfreundlich und arbeiten nahtlos mit den besten Video- und Audiokonferenzdiensten zusammen. Mit Poly (Plantronics, Inc. – ehemals Plantronics und Polycom) nimmt man nicht nur am Meeting teil, man sticht heraus. Alle Infos gibt es auf www.poly.com.

Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Poly Medienkontakt:
Sonal Bisht