ProCom-Bestmann zur Award-Verleihung bei Communicate! eingeladen

Von der Nominierung über die Shortlist zur Preisverleihung

Erstmals in der Geschichte zeichnet die Telecom Handel auf der Communicate! die besten TK-Händler des Jahres aus.

Die Auszeichnung erfolgt in verschiedenen Kategorien, wobei die Größe des Händlers keine Rolle spielte. Gesucht hat Telecom Handel die besten Händler des Jahres und eine unabhängige Jury bewertete die von Distributoren, Herstellern und Anbietern eingereichten Vorschläge.

Auf der Communicate! werden am 9. Oktober die besten Unternehmer im TK-Handel in acht Rubriken gekürt.

Alina Bestmann und Ulf Gimm von ProCom-Bestmann werden voller Vorfreude zur feierlichen Preisverleihung reisen, um am Abend live und in Farbe zu erfahren, ob – und wenn, in welcher Kategorie – sie einen Award erhalten werden. Die zwei Repräsentanten sind sich schon jetzt einig, dass allein die Nominierung und Einladung zur Preisverleihung eine grandiose Anerkennung für die Marketingleistungen des gesamten Teams von ProCom-Bestmann darstellt.

Zeitgleich zum Event in München findet die Communicate! als virtuelles Event statt – kostenlos für alle Interessierten.

Alle Informationen sind hier auf der Website zu finden:  https://communicate.telecom-handel.de/

Ulf Gimm
Leiter Unternehmenskommunikation