NICE erneut führender Anbieter von Workforce Optimization

DMG Branchenbericht: NICE Systems erneut Weltmarktführer von Workforce Optimization

NICE hält auch eine klare Führungsposition von Aufzeichnungslösungen im Contact Center.

Ra’anana, Israel, 28. November 2014. NICE Systems ist erneut im Halbjahresbericht „Marktanteile 2014“ vom Marktforschungsunternehmen DMG Consulting LLC zum führenden Anbieter von Contact Center Workforce Optimization (WFO) ernannt worden. NICE hält zudem die führende Position im Sprachaufzeichnungsmarkt für Contact Center.

Auszüge aus dem DMG-Bericht 2014:
NICE hält 37,4 Prozent der Marktanteile im WFO-Segment für Contact Center
NICE hält 41,6 Prozent der Marktanteile im Sprachaufzeichnungssegment für Contact Center
Laut dem DMG-Bericht hilft der von NICE kürzlich eingeführte erweiterte Interaktionsrecorder den Umsatz in diesem Sektor zu steigern. Der neue Recorder unterstützt bis zu 5.000 Kanäle pro Server, senkt deutlich die Gesamtbetriebskosten, also die Total Cost of Ownership, und legt den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Der Recorder ist Teil der NICE Engage-Plattform, eine „all-in-one“-Plattform, die mit hundertprozentiger Echtzeit-Analyse unterstützt. Sie ermöglicht Sprach-, Video- und Bildschirmaufzeichnung sowie die Archivierung und das Streaming mit einem einzigen Server.