NICE ist Marktführer von Kunden-Interaktionsanalyse

Das Marktforschungsunternehmen Ovum hat NICE als führenden Anbieter im Customer-Interaction-Analytics-Markt anerkannt. NICE liefert mittels Echtzeit-Analyse wichtige Erkenntnisse, die erfolgreich von führenden Unternehmen eingesetzt werden.

RA’ANANA, Israel, 03. November 2014, NICE Systems (NASDAQ: NICE), einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, ist vom Marktforschungsunternehmen Ovum zum Marktführer für seine Kunden-Interaktionsanalyse-Lösung ernannt worden. Die Studie untersucht die Lösungen der Anbieter inwieweit diese fähig sind, Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen verarbeiten zu können und diese zu den Leistungsdaten der Agenten abzubilden. Die Anbieter wurden basierend auf der Stärke und Breite ihrer technologischen Fähigkeiten, die Ansichten ihrer Kunden und auf die Auswirkungen, die jedes Unternehmen im Markt besitzt, verglichen.

Laut dem Bericht von Ovum, sind NICE Kunden besonders beeindruckt von der Integration der Werkzeuge aus der NICE-Suite ins Unternehmen. Des Weiteren schätzen sie die Unterstützung und den Service sowie das Produktportfolio von NICE.

Die NICE Interaktionsanalyse wird von der vor kurzem auf dem Markt gebrachten NICE Engage-Plattform gestärkt. Die NICE Engage-Plattform ist die Erfassungsplattform der nächsten Generation. Sie unterstützt mit 100-prozentiger Echtzeit-Analyse mit unerreichtem Angebotsumfang, rasanter Geschwindigkeit und niedrigen Betriebskosten. Die Plattform unterstützt die Agenten mit sofortigen Next-Best-Action-Handlungsempfehlungen, und liefert relevante Erkenntnisse über die Kundenbindung innerhalb von wenigen Sekunden.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied NICE.