NICE Lösung jetzt „Avaya compliant“

NICE Interaction Management Lösung ist nun an die Lösungen von Avaya angepasst

CCV Mitglied NICE Systems neueste Version der Sprachaufzeichnungsplattform Interaction Management R4.1 ist jetzt von der Avaya als „Avaya compliant“ zertifiziert worden. Sie ist kompatibel mit den Contact Center Lösungen von Avaya – führender Anbieter von Business Collaboration und Kommunikations-Lösungen.

NICE Interaction Management R4.1 hilft Unternehmen, Interaktionen aufzuzeichnen und generiert durch Interaktionsanalyse und Quality-Monitoring-Lösungen in Call Centern wertvolle Daten. Die Lösung ist nun kompatibel mit Avaya Aura ® Communication Manager 6.0, Avaya Aura ® Session Manager 6.1, Avaya Aura ® Application Enablement Services 6.1 und Avaya Aura ® Contact Center 6.2 in Standard- und Hoch-Verfügbarkeits-Konfigurationen (SIP-Integration).

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