NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf CCW 2017

Die Neuerfindung des Kundenservice: NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf der CCW 2017 in Berlin

Halle 4, Messestand A4/B3, 21. bis 23. Februar 2017, Estrel Congress Center Berlin

Frankfurt, 9.02.2017 – NICE auf der CCW 2017 in Berlin. Der diesjährige Messeauftritt von NICE steht im Zeichen der Neuerfindung des Kundenservice und exzellenter Kundenerlebnisse. NICE wird in Halle 4, Messestand A4/B3 das neue Lösungsportfolio vorstellen, das bereits bei einigen Contact Centern, der weltweit bekanntesten Marken und öffentlichen Organisationen im Einsatz ist. Dies umfasst die NICE Robotic Process Automation Technolgie sowie mit Nexida Analytics, die nächste Generation der Analytics Plattformen. Darüber hinaus präsentiert NICE mit NICE Uptivity, die Workforce Optimization Lösung für den Mittelstand.

• NICE Robotic Process Automation liefert einzigartige Ergebnisse durch die Automatisierung von einfachen und sich wiederholenden Back- und Front-Office Prozessen. Dies verschafft dem Kundenservice die notwendigen Kapazitäten, um den Fokus auf die Qualität der Customer Experience zu legen. Die Vorteile durch den Einsatz von NICE Robotic Automation liegen in der Reduzierung der Kosten, Erhöhung der Produktivität, einer höheren Prozessgenauigkeit, optimiertem Ressourceneinsatz sowie einem schnellen Return on Investment.