NICE Systems führender Anbieter von Contact Center Workforce Optimization

Branchenreport von Gartner: NICE Systems im Führungsquadranten von Workforce Optimization

Die Bewertung basiert auf Vollständigkeit der Version und der Umsetzungsfähigkeit

Ra’anana, Israel, 05. Dezember 2014. NICE Systems ist vom Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. im Führungsquadranten des „Magic Quadrant für Customer-Engagement-Center Workforce Optimization (WFO) 2014“1 aufgelistet worden. Gartner zeichnet NICE, basierend auf den im Bericht gelisteten Kriterien, für die Vollständigkeit der Version und der Umsetzungsfähigkeit.

Laut Gartner Inc. „bieten Marktführer im WFO-Markt funktional breite und tiefe WFO-Lösungen an, die weltweit eingesetzt und unterstützt werden können. Ihre Software eigne sich für alle Größen und Komplexitäten der Unternehmen und verfüge über eine breite Branchenabdeckung. Zudem sei der Umsatz stark und neue Referenzen seien leicht verfügbar.“

… Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung von CCV Mitglied NICE Systems.