Frankfurt, 27.08.2015. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Contact-Center-IT, veranstaltet am 10. September um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Die sechs großen Herausforderungen des Kundenservice in der Zukunft und ihre Lösung“. NICE erklärt darin, wie Unternehmen die operative Leistung verbessern, Kennzahlen im „grünen Bereich“ halten, Personal richtig planen, Vorschriften einhalten sowie Backoffice-Tätigkeiten optimieren können – wichtige Aufgaben, die Kundenservice-Center heute beschäftigen. Die Themen stammen aus zahlreichen Studien und der langjährigen Erfahrung von NICE aus der Beratungstätigkeit und als Lösungsanbieter.
„Im Webinar widmen wir uns speziell den Themen, die Kundenservice-Center wirklich bewegen“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Dazu zählen unter anderem die Reduzierung des Anrufvolumens – also, wie können Kundenservice-Center unnötige Anrufe vermeiden und Kosten senken. Oder die Optimierung der Bearbeitungszeit, also der Handle-Time. Es gilt herauszufinden, welche Prozesse oder Ursachen die Handle-Time in die Höhe treiben. Weitere wichtige Punkte sind die Einhaltung der Compliance und die Workforce Optimization – halten sich wirklich alle Mitarbeiter an die Regeln und an die Compliance? Sind motivierte Mitarbeiter und geringe Betriebskosten miteinander vereinbar? Oder, wie schaut es mit dem Kundenfeedback aus? Was denken Kunden eigentlich über das Unternehmen, sind sie zufrieden oder eher unzufrieden? Was auch immer mehr in den Fokus der Unternehmen rückt, ist die Backoffice Performance. Fehler im Backoffice wirken sich negativ auf das Callvolumen und die Kundenzufriedenheit aus. Wir erklären, wie Unternehmen das vermeiden können. Zu jeder dieser Herausforderungen haben wir die passende Lösung, die die operativen Leistungen im Unternehmen maßgeblich verbessern.“
Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat Fragen stellen. Eine kostenlose Anmeldung für das Webinar ist ab sofort unter www.nice-deutschland.de möglich.
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