NICE Webinar „Echtzeit-Unterstützung im Backoffice“

Frankfurt, 26.11.2014. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, veranstaltet am 11. Dezember um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Real-Time Interaction im Backoffice“. NICE wird darin erläutern, wie Contact Center mithilfe von Echtzeit-Unterstützung wettbewerbs- und zukunftsfähig bleiben. Die Lösung trägt dazu bei, Mitarbeiter im Backoffice mithilfe der NICE Real-Time Interaction (RTI-)Lösung in Echtzeit zu unterstützen. Dadurch sinkt das Call-Volumen im Frontoffice. Das spart dem Unternehmen Kosten und dem Kunden unnötige, frustrierende Anrufe.

„Backoffice-Abteilungen haben in der Regel keinen direkten Bezug zum Kundenservice. Trotzdem sind sie für die Kundenzufriedenheit extrem wichtig“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Wenn Backoffice-Mitarbeiter ihren Job gut machen, haben sie die Erwartungen der Kunden erfüllt. Wenn allerdings Fehler gemacht werden, spürt man das sofort im Frontoffice. Verärgerte Kunden rufen an und die Betriebskosten steigen. Unsere Lösung hilft dabei, Prozesse zu optimieren und zum Beispiel fehlerhafte manuelle Eingaben zu vermeiden – wie das genau geht, zeigen wir in diesem Webinar.“

Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat fragen stellen. Eine kostenlose Anmeldung für das Webinar ist ab sofort unter www.nice-deutschland.de möglich.