CCV Quality Award wird am 18. Oktober verliehen
Competence Call Center Leipzig GmbH, Computeruniverse GmbH und Servodata GmbH heißen die Nominierten für den CCV Quality Award 2012 in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Für herausragende IT Innovationen wurden Expertcloud.de GmbH, Jäger+Schmitter Dialog GmbH und Mobilcom-Debitel GmbH von der Jury nominiert. Die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und Medienpartner TeleTalk am 18. Oktober auf der CCV Herbsttagung in Berlin verliehen.
„Die Nominierten haben sich in einem überdurchschnittlich großen Bewerberfeld durchgesetzt. Sie haben überzeugend darlegen können, warum sie bei Kundenzufriedenheit oder IT Innovation führend im deutschen Markt sind“, sagt Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V. Torsten Stall, Leiter Technologie bei der buw Unternehmensgruppe und in der Jury für IT Innovation zuständig, ergänzt: „Der Jury war wichtig, dass Innovationen nicht nur dem Callcenter etwas bringen. Es geht darum, dass mit IT Innovationen Kundenerwartungen übererfüllt werden, Innovationen müssen dem Kundendialog etwas bringen. Vor diesem Hintergrund haben wir drei herausragende Kandidaten für den Award nominiert.“ Der Verband zeichnet seit 2003 herausragende Leistungen von Callcenter Organisationen aus. Die feierliche Verleihung in insgesamt drei Kategorien findet am 18. Oktober im Rahmen der Kongressveranstaltung CCV Herbsttagung statt. Die Nominierten der dritten Kategorie Mitarbeiterorientierung werden derzeit durch eine Mitarbeiterbefragung der TÜV Süd Management Service GmbH ermittelt.
Der Award wird von unterstützt von der TÜV Süd Management Service GmbH und dem Softwarehersteller Intercept Solutions GmbH.
Anmeldungen zur CCV Herbsttagung sind bereits möglich unter – die Abendveranstaltung am 18. Oktober inklusive der CCV Qualtiy Award-Verleihung ist auch einzeln buchbar.
Link zur Webansicht der CCV Pressemitteilung.