ONLINE-WORKSHOP: HIGH PERFORMANCE MANAGEMENT TRAINING FÜR INBOUND CONTACT CENTER (ENGLISCH)

Ihr Termin: 24. & 25. März 2022 – online Kurs

Anmeldeschluss: 22. März 2022

Das 2-tägige Contact Center Professionals-Programm wurde entwickelt, um das mittlere bis obere Management von Betrieben mit einem umfassenden Verständnis der Umgebung, des Betriebs, der KPIs und der wichtigsten Planungsprozesse auszustatten, die die Contact Center-Umgebung mit sich bringt.

Zu den behandelten Themen gehören das Einrichten und Verwalten von Service Level- und Response Time-Metriken, die Anwendung der Wartezeit in Echtzeit, das Verständnis der gesamten Palette von Contact Center-Metriken und -Beziehungen, die Vorhersagen und Planungen, das Verständnis der Warteschlangendynamik und die Planung von Stammlast- und Trunk-Linien. Wir diskutieren auch, was und welche KPIs für alle Ebenen des Zentrums wirksam sind.

Obwohl Arbeitserfahrung hilfreich ist, ist es wichtig, dass jeder, der an der Einrichtung oder Erreichung von Contact Center-KPIs beteiligt ist, die einzigartige Mathematik und die Treiber hinter dem erfolgreichen Betrieb versteht, damit alles im Contact Center gut funktioniert.

Es ist auch wichtig zu verstehen, welche Definitionen verschiedene Prozesse und KPIs im Contact Center haben und wie diese Prozesse und KPIs miteinander in Beziehung stehen.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Bei der Teilnahme erhalten CCV-Mitglieder bis zu 10 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

Veranstalter: OmniTouch International UG (hb)
E-Mail: marcus@omnitouchinternational.com
Internet: www.omnitouchinternational.com