25. September 2024, Deutschland – performio GmbH, spezialisierter CX/ITSM-Berater gibt heute die Zusammenarbeit mit Five9, Anbieter der Five9 Intelligent CX Platform als strategische Partner bekannt. Die Kooperation verbindet die innovative Intelligente CX Plattform von Five9 mit der umfassenden Expertise von performio im Bereich Customer Experience und IT Service Management.
performio ist der größte Freshworks-Partner in der DACH-Region und bietet Kunden nun mit der Lösung von Five9 eine erstklassige Contact-Center-Erweiterung. Diese Partnerschaft ermöglicht es hunderten von Freshworks-Bestandskunden, ihr Contact Center auf ein neues Level zu heben und eine ganzheitliche Customer Experience zu schaffen.
„Die Kombination der herausragenden Software von Five9 mit unserer spezialisierten Beratung im CX/ITSM-Bereich schafft einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden“, erklärt Nico Hemker, Geschäftsführer von performio. „Wir freuen uns, Kunden nun eine perfekt optimierte Lösung anzubieten, die ihr Contact Center zukunftssicher aufstellt.“
Roland Lunck, Senior Director Channels DACH bei Five9, ergänzt: „Das tiefgreifende Verständnis von performio für die Bedürfnisse der Unternehmen in der Region macht sie zum idealen Partner für Five9. Gemeinsam können wir Kunden dabei unterstützen, ihre Customer Experience nachhaltig zu verbessern und dabei wettbewerbsfähig zu bleiben.“
Die neue Partnerschaft wird im November im Rahmen des Five9 CXSummit‘s in Barcelona präsentiert, wo performio als Silver-Sponsor die Integration mit Freshworks präsentieren wird. Besucher des Events haben dort die Gelegenheit, die Lösungen live zu erleben und sich mit Experten auszutauschen.
Über performio
Die performio GmbH ist ein inhabergeführtes und eigenfinanziertes Digitalberatungsunternehmen, das 2007 in Mannheim gegründet wurde. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter IT-Systemhaus-Services, Cyber-Security und Unterstützung bei der digitalen Transformation. Unter anderem betreut die performio GmbH über 500 ITSM und CX Installationen in Europa. Sie sind auch Ansprechpartner für Fach- und Industrie-Verbände und beteiligen sich aktiv an politischen Gremien in Deutschland und der EU
Weitere Informationen finden Sie unter www.performio.de
Über Five9
Die Five9 Intelligent CX Platform bietet ein umfassendes Lösungspaket für die Orchestrierung fließender Kundenerlebnisse und die Stärkung der Agenten. Unsere Cloud-native, mandantenfähige, skalierbare, zuverlässige und sichere Plattform umfasst Contact Center, Omni-Channel-Engagement, Workforce Engagement Management, Erweiterbarkeit durch mehr als 1.000 Partner sowie innovative, praktische KI, Automatisierung und Journey Analytics, die als Teil der Plattform eingebettet sind. Five9 bringt die Power von Menschen, Partnern und Technologie in mehr als 2.500 Organisationen weltweit ein. Durch diese Kombination unterstützt Five9 die Kundenbedürfnisse vom ersten Tag an und löst unser Kundenversprechen ein: „Wir halten unser CX-Versprechen, damit Sie Ihres halten können.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.five9.com
Medienkontakt:
LEWIS Communications GmbH
Seher Yazar
Five9DE@teamlewis.com
+49 211 540 127 50