Susanne Karczewski übernahm per 24.10.2016 die Standortleitung bei Simon & Focken in Bielefeld. Hier wird ab November 2016 im Kundenservice für Vodafone gearbeitet, dafür werden 220 Mitarbeiter am Standort ausgebildet.
Karczewski verfügt über jahrelange Erfahrung mit dem Telekommunikationsunternehmen und ist somit die Idealbesetzung für den Standort und den Kunden. Sie ist bereits seit mehreren Jahren in der der Invitel Unternehmensgruppe in Führungsverantwortung tätig. Zuletzt war sie als Standortleiterin in Magdeburg tätig. Ralf Lenz, seit April 2016 in Bielefeld, führt als Projektleiter weiterhin einen Großteil der Teamleiter.
Die Standortleitung in Magdeburg übergibt Karczewski an Marianne Flammer. Flammer wird diese Funktion zusätzlich zu ihren aktuellen Aufgaben als Standortleiterin von Simon & Focken in Braunschweig ausüben. Der Gründungssitz von Simon & Focken in Braunschweig wird seit 2014 erfolgreich von Flammer geführt, die bereits seit 2004 im Unternehmen ist. Sie hat damit die Verantwortung für insgesamt sechs Projekte und circa 560 Mitarbeiter.
Christine Liebner übernimmt ab sofort die Projektleitung sowie die operative Führung des Telekommunikationsteams der SALESkultur Niederlassung in Leipzig. Liebner ist seit 2014 in der Invitel Unternehmensgruppe und hat mit der Gründung der SALESkultur im Januar 2016 die Standortleitung für die Niederlassung der SALESkultur in Magdeburg übernommen. Sie trägt nun die Verantwortung für circa 50 Mitarbeiter und wird das Wachstum in diesem Bereich in diesen Funktionen begleiten. Yvonne Wolff, die diese Aufgabe bislang erfüllt hat, konzentriert sich ab sofort auf das Key Account Management.
Zu den Unternehmen:
Simon & Focken ist für ca. 30 verschiedene Auftraggeber aus den Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, e-Commerce, Verlage und Versandhandel tätig. Der Kommunikationsdienstleister ist spezialisiert auf den kaufmännischen und technischen Service sowie auf Inbound Sales.
Seit 2012 ist Simon & Focken ein Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe, einem der größten mittelständischen, inhabergeführten Service-Dienstleister Deutschlands mit 2.100 Mitarbeitern und den drei Marken Invitel, Simon & Focken und SALESkultur.
SALESkultur ist seit Januar 2016 das neueste Mitglied der Invitel Unternehmensgruppe. In dieser dritten Marke der Unternehmensgruppe neben den Service-Dienstleistern Simon & Focken und Invitel wird der gesamte Outbound gebündelt. Für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen wird hochkarätige Vertriebsunterstützung geleistet und andere individuelle Outboundprojekte werden gemeinsam realisiert.
Mehr Informationen zur Invitel Unternehmensgruppe unter https://www.invitel-unternehmensgruppe.de/de/presse/.