Personalmeldung Simon & Focken

Seit dem 1. April ist Ralf Lenz neuer Standortleiter bei Simon & Focken in Bielefeld.

Ralf Lenz_PresseRalf Lenz ist als neuer Standortleiter Bielefeld für 6 Teamleiter und ca. 140 Mitarbeiter zuständig. Lenz ist bereits seit 1999 in leitenden Positionen der Service-Dienstleistungsbranche tätig, unter anderem bei der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH in Bonn. Zuletzt war er bei Capita Süd in München als Teamleiter für 60 Mitarbeiter und deren Sales- und Callabnahmeperformance verantwortlich, sowie im Schwerpunkt Steuerung für die Einsatzplanung. Seine Kernkompetenzen liegen unter anderem in den Bereichen operative Steuerung, Projektleitung, Change- und Qualitätsmanagement.

Zum Unternehmen:

Simon & Focken ist für ca. 30 verschiedene Auftraggeber aus den Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, Verlage und Versandhandel tätig. Der Kommunikationsdienstleister ist spezialisiert auf den kaufmännischen und technischen Service sowie auf Inbound-Sales. Seit 2012 ist Simon & Focken ein Unternehmen der Invitel Unternehmensgruppe, welche mit 2.300 Mitarbeitern und den drei Marken Invitel, Simon & Focken und SALESkultur einer der größten mittelständischen, inhabergeführten Service-Dienstleister Deutschlands ist.