Personalmeldungen Invitel Unternehmensgruppe

Seit 1. April ist Britta Willich neue Bereichsleitung Betriebswirtschaft der Invitel Unternehmensgruppe. Zuletzt verantwortete Frau Willich in einem mittelständischen Produktionsunternehmen in leitender Funktion die Jahres- bzw. Monatsabschlusserstellung sowie Liquiditätsüberwachung. In ihrer neuen Position bei der Invitel Unternehmensgruppe wird sie neben der Erstellung der Jahresabschlüsse vor allem die Optimierung buchhalterischer Prozesse und Arbeitsabläufe übernehmen sowie als Hauptansprechpartner für die Wirtschaftsprüfung fungieren.

Andreas Furch hat zum 1. April die vakante Position der Standortleitung der Simon & Focken Bielefeld GmbH übernommen. Herr Furch verfügt über 12 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt 7 Jahre als Seniorprojektleiter und stellvertretender Leiter Kundenprojekte eines inhabergeführten Service-dienstleisters in Münster für die Kundenakquise sowie Projektbetreuung und Portfolioentwicklung zuständig. In Bielefeld obliegt ihm in seiner Doppelfunktion als Standortleiter/Hauptprojektleiter ab sofort sowohl die Personalführung und -entwicklung als auch der Ausbau des Standortes.

Invitel GmbH

Holding der Invitel Unternehmensgruppe