Plantronics bleibt Goldsponsor des CCV

Berlin, 12.04.2017. Plantronics und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gehen auch im dritten Jahr gemeinsame Wege. Der Hersteller hochwertiger Audiolösungen und der Branchenverband verlängerten nach dem zweiten Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit das Sponsorship im Goldstatus.

„Eine schöne Nachricht, dass Plantronics den CCV auch 2017 als Goldsponsor begleitet und die Verbandsaktivitäten so maßgeblich finanziell unterstützt”, freut sich CCV-Präsident Manfred Stockmann. “Denn eine nachhaltige Interessenvertretung ist für unsere Branche unerlässlich und gleichermaßen kostenintensiv. Nicht alle Themen, die der CCV vorantreibt, können alleine durch die Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Dies ist teilweise nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich.“

Plantronics kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes in der Call- und Contactcenter-Branche. Plantronics verfolgt seit jeher das Ziel, professionelle Audiolösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen – kurz: Smarter Customer Interaction. Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Headsets ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contactcenter.

Oliver Jungklaus„Unser Ziel ist es, professionelle Audiolösungen zu entwickeln, die Contactcentern von Unternehmen und Organisationen ein effizienteres Arbeiten und optimales Nutzererlebnis bei Servicemitarbeiter und Kunden ermöglichen. Wir freuen uns, die Vision von Smarter Customer Interactions auch zukünftig gemeinsam mit dem CCV voranzutreiben“, so Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DACH bei Plantronics.

Weitere Informationen zu dem Angebot von Plantronics für Contactcenter finden Sie unter: http://www.plantronics.com/de/.

Über Plantronics
Plantronics ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikationslösungen im professionellen und im Consumer-Bereich. Dank über 50 Jahren Erfahrung bieten Produkte von Plantronics ausgezeichnete Klangqualität und innovative Technologien – vom Bluetooth-Headset bis hin zur Unified-Communications-Lösung. Plantronics-Produkte werden nicht nur in allen amerikanischen Fortune-100-Unternehmen genutzt, sondern insbesondere auch in geschäftskritischen Umgebungen eingesetzt, wie z.B. in der Flugsicherung, in Notrufzentralen und an der New Yorker Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.plantronics.com/de/.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 540.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden EUR. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster