Plantronics bleibt Goldsponsor

Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.

Manfred Stockmann ©(c) dirk hasskarl/fotografie

„Es freut uns sehr, dass Plantronics den CCV auch in diesem Jahr als Goldsponsor begleitet und die Verbandsaktivitäten maßgeblich finanziell unterstützt“ sagt CCV-Präsident Manfred Stockmann. „Denn schlagkräftige Interessenvertretung und Lobbyarbeit ist für die Branche unerlässlich und gleichermaßen kostenintensiv. Nicht alle Themen, die der CCV vorantreibt, können allein durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden. Dies ist mitunter nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich.“

Plantronics kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes in der Call- und Contactcenter-Branche und hat es sich seit jeher zum Ziel gesetzt, professionelle Audio-Lösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen – kurz: Smarter Customer Interaction. Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Audiotools ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contact Center.

Oliver Jungklaus„Unser Ziel ist es, professionelle Audiolösungen zu entwickeln, die Contact Centern von Unternehmen und Organisationen ein effizienteres Arbeiten und optimales Nutzererlebnis bei Servicemitarbeiter und Kunden ermöglichen. Wir freuen uns, die Vision von Smarter Customer Interactions auch zukünftig gemeinsam mit dem CCV voranzutreiben“, sagt Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DCH bei Plantronics.

Weitere Informationen zu Plantronics‘ Angebot für Contactcenter finden Sie unter www.plantronics.com/de/cmpn/contact-centre-insight/easier-engagement/

Über Plantronics
Plantronics ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikationslösungen im professionellen und im Consumer-Bereich. Dank über 50 Jahren Erfahrung bieten Produkte von Plantronics ausgezeichnete Klangqualität und innovative Technologien – vom Bluetooth-Headset bis hin zur Unified-Communications-Lösung. Plantronics-Produkte werden nicht nur in allen amerikanischen Fortune-100-Unternehmen genutzt, sondern insbesondere auch in geschäftskritischen Umgebungen eingesetzt, wie z.B. in der Flugsicherung, in Notrufzentralen und an der New Yorker Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian Schuster