Plantronics wird CCV-Platinsponsor

Berlin, 21.02.2018. Plantronics, ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gehen weiter gemeinsame Wege. Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit intensivieren die beiden Partner das Sponsorship im Platinstatus.

„Eine tolle Nachricht, dass Plantronics den CCV 2018 sogar als Platinsponsor begleitet”, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer. “Eine nachhaltige Interessenvertretung ist für unsere Branche unerlässlich und gleichermaßen kostenintensiv. Nicht alle Themen, die der CCV vorantreibt, können alleine durch die Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Dies ist dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich.“

Plantronics kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes in der Call- und Contactcenter-Branche. Der Audio-Spezialist verfolgt seit jeher das Ziel, professionelle Audiolösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen – kurz: Smarter Customer Interaction. Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Headsets ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contactcenter.

Oliver Jungklaus„Unser Vorsatz ist es, professionelle Audiolösungen zur Verfügung zu stellen, die allen Mitarbeitern in Contactcentern ein effizienteres Arbeiten und ein optimales Nutzererlebnis für den Kunden ermöglichen“, so Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DACH bei Plantronics. „Wir freuen uns daher, die Vision von Smarter Customer Interactions mit dem CCV voranzutreiben und auch neue Wege der Zielgruppenansprache zu gehen.“

Weitere Informationen zum Angebot von Plantronics für Contactcenter finden Sie unter: http://www.plantronics.com/de/.

plantronics Logo 2014Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen, die es Kunden ermöglichen einfach und in exzellenter Sprachqualität zu kommunizieren sowie Umgebungsgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Die Produkte und Services von Plantronics werden weltweit von Verbrauchern und Unternehmen genutzt und eignen sich ideal für den Einsatz in Großraumbüros. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com oder der Telefonnummer 0800 9323 400 (Deutschland).

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte

Pressekontakt:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation