Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus

Berlin/München, 07.04.2020. Poly, ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gehen weiter gemeinsame Wege. Der Audio-Spezialist unterstützt den CCV aktiv auch in den aktuell herausfordernden Zeiten bei seiner Arbeit im Einsatz für die Branche. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen die exklusive Patenschaft in der Kategorie Mitarbeiterorientierung des 17. CCV Quality Award.

„Es ist besonders unter den aktuellen Rahmenbedingungen eine tolle Nachricht, dass Poly, unser langjähriger Partner und CCV-Mitglied der ersten Stunde, den Verband auch in diesem Jahr weiter als Platinsponsor begleitet“, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer. „Poly ist ein idealer Partner für Unternehmen, die möchten, dass Ihre Mitarbeitenden so arbeiten können, wie es gerade heutzutage nötig ist – flexibel, ortsunabhängig und mithilfe verschiedener Kollaborationslösungen“, ergänzt Egelseer.

„Wir freuen uns, auch weiterhin die Arbeit des CCV zu unterstützen. Die Kooperation mit den Repräsentanten der führenden Call- und Contactcenter ermöglicht uns einen detaillierten Einblick in die Branche, die uns dabei hilft, unser marktführendes Produkt- und Leistungsportfolio im Segment der Voice- und Videoendpoints weiter auszubauen und den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden“, betont Henning Schäfer, Regional Director DACH bei Poly.

Poly bietet im Rahmen seines Sponsorings allen Neumitgliedern mit angeschlossener Callcenter-Einheit exklusiv eine brandneue Konferenzeinheit POLY TRIO 8300 als CCV-Willkommensgeschenk. Gewohnte Benutzeroberfläche und Kompatibilität wie nie zuvor. Mit den intelligenten Konferenztelefonen von Poly Trio einfach per Knopfdruck in Sekundenschnelle an Meetings teilnehmen, Audioanrufe, Videoanrufe tätigen und Inhalte freigeben. Mit dem Trio 8300 genießen alle unabhängig von der Raumgröße den gleichen Workflow. Schnelleres Starten von Meetings. So klappt die Zusammenarbeit von Anfang an. Maximale Flexibilität und bestmöglicher ROI durch gleichzeitige Verbindungsmöglichkeiten mit mehreren Plattformen, ideal für Hybridumgebungen. Die Konferenzlösung hat einen Wert von über 600 € netto und wird nach Eintritt in den Verband persönlich vor Ort installiert. Alles zum Produkt und weitere Lösungen unter https://bit.ly/318O441.

Über Poly
Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

Pressekontakt:
Sonal Bisht, Head of Corporate Communications, Poly
Sonal.bisht@poly.com

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.cc-verband.de

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich an Leuchtturmprojekte der Branche verliehen. Bewerbungen sind noch bis 13. Juli 2020 möglich. Die 17. Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 12. November 2020 in Berlin statt. Unterstützt wird der Qualitätspreis durch eine exklusive Patenschaft in der Kategorie IT-Innovation von infinit.cx, in der Kategorie Mitarbeiterorientierung von Poly und in der Kategorie Kundenzufriedenheit von Content Guru. Alle Informationen unter www.quality-award.de.

Pressekontakt:
Sandra Fiedler