CCVNews

Seit mehr als 20 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Sie sollen nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die aktuellen CCVNews 2021 finden Sie unten zum Download – Druckexemplare können gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle bestellt werden. Neu in 2021: die CCVNews erschienen online  am 5. Oktober in einer Doppelausgabe mit der CCVEvent – dem Magazin zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft! Zudem wurden Sie an 300 Top-Entscheider der Branche postalisch versendet. Die digitale Version erreichte per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region!

Zur CCW 2022 Spezial veröffentlichte der CCV seine neue Imagebroschüre. Im Herbst 2022 folgt dann eine Extra-Ausgabe der CCVEvent zur Jahrestagung.

Für den März 2023 ist wieder eine Ausgabe der CCVNews zur CCW geplant.

Ab sofort nehmen wir Ihre Buchungen für die Titelseite der CCVNews 2023 samt Titelstory, Ihre Anzeige oder Ihr Advertorial entgegen – die Vergabe der jeweilige Seiten richtet sich nach dem Buchungseingang.

Profitieren Sie noch bis zum 31.10.2022 von 10% Frühbucherrabatt!

Hier geht’s zu den Mediadaten und hier zum Bestellformular.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@cc-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-14