CCVNews

Seit mehr als 20 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen einmal jährlich zur CCW als Digital- UND Printversion.

Die aktuellen CCVNews 2021 finden Sie unten zum Download – Druckexemplare können gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle bestellt werden. Neu in 2021: die CCVNews erschienen online  am 5. Oktober in einer Doppelausgabe mit der CCVEvent – dem Magazin zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft! Zudem wurden Sie an 300 Top-Entscheider der Branche postalisch versendet. Die digitale Version erreichte per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region!

Zur CCW 2022 Spezial veröffentlicht der CCV seine neue Imagebroschüre. Im Herbst 2022 folgt dann eine Extra-Ausgabe der CCVEvent zur Jahrestagung.

Für den Februar 2023 ist wieder eine Ausgabe der CCVNews zur CCW geplant.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: joerdis.harenkamp@cc-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-14