profiTel eröffnet einzigartigen Online-Shop für Wissen und Weiterbildung

online Informieren, online Buchen und Lernen – auf einer Plattform

Mit 50 Produkten in hoher profiTel-Qualität startet am 2. April der Customer-Service-Online-Shop der profiTel consultpartner GmbH. Unter www.profitel.de bietet der Shop strukturiert und übersichtlich ein breites Angebot von E-Learn-Produkten über Präsenzseminare und künftig bis hin zu Büchern und Studien. Das Besondere: www.profitel.de ist die einzige Plattform mit aktuellen Informationen rund um das Thema Kundenservice, passenden Weiterbildungsangeboten im neuen Online-Shop und mit direkter Anbindung an ein Lernmanagement-System.

„Der Shop vereinfacht den Wissens-Gewinn. Informieren, Auswählen, Buchen und Lernen – das alles unter einer einzigen Adresse war unser Ziel. Wir wollen die erste Adresse im Internet sein, wenn es um Information und Weiterbildung im Kundenservice geht“, sagt Wolfgang Wiencke, Geschäftsführer von profiTel. „Unser breites Angebot ist passgenau für alle Zielgruppen – vom Agenten bis zum Callcenter-Manager.“

Der Shop ist gegliedert nach:

  • Produktkategorien (Seminare, Multimedia Produkte, Studien, Hard- Software)
  • Zielgruppen (Frontline-Mitarbeiter, Führungskräfte, Funktioner, Service-Techniker)
  • Themen (unter anderem Kundenservice, Vertrieb, Recht/Datenschutz, Arbeitsplatzausstattung, Management)

Mit wenigen Klicks finden Interessierte das passende Weiterbildungsangebot, können E-Learn-Produkte kaufen oder künftig Bücher oder Studien bestellen. Das Angebot reicht vom E-Learn-Modul „Grundlagen der Kommunikation“ für Frontline-Mitarbeiter bis zu Modellen und Methoden des Qualitätsmanagements für Führungskräfte und deckt zahlreiche Bildungsbedarfe im modernen Kundenservice ab.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.