3×2 Plätze für innovativen Blended-Learning-Kurs zu gewinnen!
Mitarbeiter in Callcentern sind das Aushängeschild eines Unternehmens. Denn Kunden wenden sich mit ihren Fragen und Problemen in aller Regel zunächst an die Service-Nummer. Schwierigkeiten ergeben sich dann oft auf der persönlichen Kommunikationsebene. Dabei ist gerade die freundliche, rhetorisch versierte und kunden- sowie nutzenorientierte Ansprache der Kunden wesentlich für den Eindruck, den der Anrufer nach dem Telefonat in Erinnerung behält.
Für diese emotionsauslösende Gesprächsführung hat profiTel zwei hochwertige Blended-Learning-Kurse entwickelt, die sich genau auf diese Fertigkeiten fokussiert. Die umfassende achtwöchige Fortbildung beinhaltet u.a. Hintergrundwissen aus Verkaufs- und Verhaltenspsychologie, Gesprächstechniken, die Einstellung zum Kunden sowie Hilfestellung in schwierigen Situationen. So werden die Mitarbeiter für die Gespräche mit Kunden sensibilisiert und können künftig auch in stressigen Situationen gelassen und freundlich reagieren – die Kundenzufriedenheit wird nachhaltig verbessert. Für die Kurse „Professionelle Inbound-Kommunikation“ sowie „Professionelle Outbound-Kommunikation“ verlost profiTel 3×2 Plätze für die Termine in 2017. Die Teilnahme ist möglich über www.inbound.profitel.de oder www.outbound.profitel.de.
…