Neuer Blended-Learning-Kurs
Grundlagen der Kommunikation, Umgang mit Reklamationen sowie Cross- und Up-Selling – das sind drei der sechs Online-Module des neuen Blended-Learning-Inbound-Kurses vom CCV Mitglied profiTel consultpartner GmbH. Der neue Lehrgang schult insbesondere die oft vernachlässigten kommunikativen Fähigkeiten von Service-Center-Mitarbeitern und setzt dabei auf einen zeit- und kostensparenden Mix aus sechs Distance-Learning-Einheiten und zwei Präsenzphasen á 1,5 Tagen. Start ist am 10. Januar 2012, Anmeldungen sind ab sofort möglich.
„Das Verhalten gegenüber dem Kunden, der Dialog mit ihm und die rhetorische und dialektische Verpackung von Fachaussagen sind häufig ein Stiefkind im Rahmen der internen Qualifizierungsmaßnahmen. Deshalb werden zum Beispiel viele Verkaufschancen ausgelassen, letztlich wird Umsatz verschenkt“, sagt Beate Middendorf, Leiterin der profiTel AKADEMIE. „Um diesem Manko entgegenzuwirken, haben wir einen Lehrgang entwickelt, der genau dort ansetzt und zeigt, was gute Inbound-Kommunikation ausmacht.“
Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung der profiTel consultpartner GmbH.