Benchmark-Bericht zur Qualität im Kundenservice 2022

Was bedeutet eigentlich ein gute Performance im Kundenservice? Aircall hat sich mit Klaus, Intercom und Support Driven zusammengetan, um die wichtigsten Indikatoren im Kundenservice zu Papier zu bringen. In der diesjährigen Ausgabe des “Benchmark-Bericht zur Qualität im Kundenservice” setzen sich die Autoren jedoch nicht nur mit einzelnen Messgrößen auseinander, sondern werfen auch einen weiteren Blick auf die Trends in unserer Industrie. Nur so können wir verstehen, in welche Richtung sich die Zukunft des Kundendienstes entwickeln wird, um diese nachhaltig zu verbessern.

Worum geht’s?

  • Finden Sie heraus, wie Sie im Vergleich zu anderen Unternehmen in Ihrem Bereich abschneiden
  • Treffen Sie bestmögliche Entscheidungen, indem Sie mit uns erfahren, wie Sie Ihre Zeit und Ressourcen am effizientesten einsetzen
  • Bringen Sie hilfreiche Benchmark-Metriken wie FCR, CSAT, CES, IQS und mehr in Erfahrung

Lesen Sie hierzu mehr in diesem Report