E-Book: Wie Sprachsteuerung & Co. unseren Alltag begleiten

Die digitale Transformation hat die Unternehmenswelt längst erfasst. Doch auch im privaten Umfeld wirkt sich das digitale Zeitalter immer umfassender auf die Menschen aus. Dabei geben Technologien wie die Sprachsteuerung digitaler Geräte und Prozesse, künstliche Intelligenz oder die Authentifizierung mittels biometrischer Merkmale der Entwicklung zusätzlichen Schub.

Wie die Menschen vom digitalen Wandel erfasst sind, zeigt dieses eBook am Beispiel von Andrea Schmidt, einer technologie-affinen Frau, welche die vielen hilfreichen Tools der digitalen Welt beruflich wie privat für sich zu nutzen weiß.

Am Beispiel eines normalen Arbeitstages zeigen wir Ihnen, wie sehr unser Alltag von der digitalen Transformation mittlerweile durchdrungen ist und in wie vielen Bereichen Spracherkennung und virtuelle Assistenten eine hilfreiche Rolle spielen.

HIER geht es zum kostenfreien Download.

Über Nuance Communications, Inc.
Nuance (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI-Innovationen, die Intelligenz in die tägliche Arbeit und das tägliche Leben bringen. Der Marktführer liefert Lösungen, die die menschliche Sprache verstehen, analysieren und darauf reagieren können, um die Produktivität zu steigern und die menschliche Intelligenz zu verstärken. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in künstlicher Intelligenz arbeitet Nuance mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die in globalen Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Automobil, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel tätig sind, um stärkere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de.