USU-WHITEPAPER
Trotz eines hohen Kostendrucks wird von Ihnen ein exzellenter Service erwartet. Mit Self-Service-Portalen gelingt es Ihnen, Kund*innen zu begeistern und gleichzeitig Ihre finanziellen und personellen Ressourcen zu entlasten.
Im kostenfreien Whitepaper “Self-Service-Portale im B2B: Hilfe zur digitalen Selbsthilfe” erfahren Sie, wie Sie mittels Automatisierung die Effizienz Ihrer Prozesse erhöhen und Freiraum fürs Neugeschäft schaffen.
Informieren Sie sich umfassend, wie Sie ein Self-Service-Portal mit Hilfe einer Digital-Experience-Plattform aufbauen und darüber Cross- und Upselling systematisieren – für höheren Umsatz und erfolgreiche Teams.
Die Themen im Einzelnen:
- Mit Servicemodellen neue Geschäftsfelder erschließen.
- Self-Service-Angebote, mit denen Kund*innen eigenständig und schnell Lösungen für Ihre Probleme erhalten.
- Kund*innen und Interessent*innen personalisierte Informationen und Angebote automatisiert bereitstellen.
- Die gesamte Markenwelt in einem Portal präsentieren.
Jetzt kostenfrei herunterladen
Gern zeigen wir Ihnen die Potenziale der Digitalisierung in Sachen Self-Service speziell für Ihr Unternehmen auf. Sprechen Sie uns gern an: info-dss@usu.com.
Herzliche Grüße
Ihre Self-Service-Experten von USU