Nuance-E-Book: Die Entwicklung von Contact Center as a Service (CCaaS)

Alle sprechen von Conversational AIConversational Commerce oder auch Conversational Business. Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Contact Center verändert sich nicht nur die Art und Weise der Kommunikation zwischen Kund*innen und Unternehmen.

Auch die Datenbanken der Unternehmen verändern sich dadurch zusehends. Je mehr Daten anfallen, sich weiterentwickeln und abgesichert werden müssen, desto größer werden die Anforderungen an die Datenbankinfrastruktur, -sicherheit und -skalierbarkeit.

Und das führt zwangsläufig zur Cloud für das Contact Center as a Service. Unternehmen kommen nicht mehr umhin, Daten auszulagern, um z. B. Kosten zu senken, schnelle 24/7 Kundenkommunikation zu ermöglichen und ihre Mitarbeitende kontinuierlich zu unterstützen.

Lesen Sie hierzu mehr in diesem E-Book.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre.