Nuance-Whitepaper: GDPR und biometrische Authentifizierung

Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) verunsichert immer noch viele Organisationen, gerade im Hinblick digitaler Transformation und den Einsatz neuer Technologien im Kundenservice. Unternehmen, die sich langfristig vom Wettbewerb abheben möchten, benötigen heute sichere, benutzerfreundliche und schnelle Authentifizierungsmethoden für ihre Kunden.

Mit biometrischen Lösungen können bei korrektem Einsatz alle Richtlinien des Gesetzes berücksichtigt werden. Damit erhalten Unternehmen eine gute Ausgangsbasis, transparent und regelmäßig mit ihren Kunden zu kommunizieren und somit Vertrauen zu schaffen und die Kundenbindung entscheidend verbessern.

Sie haben Interesse an weitergehenden Informationen zur DS-GVO und wie Sie mit biometrischen Authentifizierungsmethoden von Nuance die Datenschutzbestimmungen erfüllen können? Das aktuelle Whitepaper gibt Ihnen Einblicke in die wesentlichen Richtlinien der DS-GVO und zeigt, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen bieten, das Vertrauen ihrer Kunden zu stärken.

HIER geht es zum kostenfreien Download.

Nuance (NASDAQ: NUAN) ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI-Innovationen, die Intelligenz in die tägliche Arbeit und das tägliche Leben bringen. Der Marktführer liefert Lösungen, die die menschliche Sprache verstehen, analysieren und darauf reagieren können, um die Produktivität zu steigern und die menschliche Intelligenz zu verstärken. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in künstlicher Intelligenz arbeitet Nuance mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die in globalen Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Automobil, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel tätig sind, um stärkere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de.